Sonntag, 15. März 2020

Wüste macht glücklich




Gesammelte Eindrücke auf dem Heimflug in aller Herrgottsfrüh des 26. Februar 2020

„Ich bin überglücklich, dass ich dank deiner Organisation eine solch tolle Horizont erweiternde und Herz öffnende Reise mit solch lieben Menschen machen konnte. Ich nehme viele Traumbilder und Erkenntnisse mit. Eine Woche lang konnte ich mein Herz öffnen und nur genießen.  Danke dafür!“ 
Simone aus Ulm

„In der Wüste durfte ich erfahren: es ist möglich, dass alles im Lot, in Harmonie und Friedfertigkeit sein kann: Natur, Menschen, Tiere, Himmel…. sooo schön.“
Pia aus Ulm

„Ich hoffe, ich kann die vielen positiven Schwingungen lange in meinen bayerischen Alltag integrieren. Danke, danke an alle, dass ich dabei sein durfte. Majid Küche toppt alles!“ 
Angela vom Chiemsee

„Ich fahre sehr glücklich nach Hause, die besonderen Erfahrungen sind nicht in Worte zu fassen. Herzlichen Dank an acht großartige Frauen, die mir jede auf ihre Art so ans Herz gewachsen sind. Bis bald!“
Barbara aus Karlsruhe

„Vielen Dank für die großartige Woche mit großartigen Frauen.  Ich habe selten in einer Woche so viel gegrinst und gelacht… Total erholt fahre ich nach Hause.“
Alexandra aus Ebersbach
„Eine wundervolle Woche geht zu Ende. Ich werde sie nie vergessen. Erkenntnis: nie mit Hartschalentasche in die Wüste! 
Ute aus Ulm

„Es war superspitze! Ganz herzlichen Danke, dass ich das mit euch so schön erleben durfte. Es war traumhaft“
Eure Tanja aus Uhingen

„Ich bin immer noch überwältigt von der Zeit, die ich mit Euch in der Wüste verbringen durfte. Ohne Euch wäre die Wüste nur halb so schön! Von den Erinnerungen wird mir jedes mal warm ums Herz.“
Ula aus Laupheim

Keine Kommentare:

Kommentar posten