Samstag, 12. Januar 2019

Nach der Wüste ist vor der Wüste


Liebe Wüstenfreund*Innen,

kaum zurück aus der unendlichen Weite der tunesischen Sahara freuen wir uns schon auf unsere Frühlingstour über Fasching! Die Reise ist für zwei Wochen gesichert vom 22. Februar bis 8. März!


Unsere Saharatour über Silvester von blauem Himmel gekrönt

Derzeit besteht unsere Frühlingskarawane aus sieben Reisenden (mit mir inklusive). Es sind also noch ein paar Plätzchen frei. Wir fliegen ab München, und zwar am Freitag, den 22. Februar um 9:55 mit Tunisair.

Vielleicht hast auch Du Lust, das Frühlingserwachen mal in der Wüste zu erleben und nach dem langen Winter schon ein paar warme Sonnenstrahlen zu tanken...

Es gibt aktuell noch sehr günstige Flüge direkt von München nach Djerba für rund 200 Euro.
Wahlweise für die erste, die zweite oder beide Wochen. Entscheidend ist Ankunft und Abflug jeweils am Freitag.

Du kannst Dich selbst in die Wüste schicken...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen