Dienstag, 22. November 2016

10. Wüstentour als Frühlingserwachen





Noch ganz erfüllt von der neunten Tour planen wir schon unsere zehnte als Frühlingserwachen in der Sahara, und zwar: 
 - eine Woche vom 31.3 bis 7.4.2017
 - zwei Wochen vom 7.4 bis 21.4 über Ostern!

Ohne Mobiltelefon, Mailflut und Medien, frei von Werbespots, Kaufrausch und Alltagssorgen kannst Du Dich dem natürlichen Rhythmus der Karawane hingeben, sicher geführt und lecker bekocht von unserer bewährten Beduinencrew. Einfach SEIN.

Die Schönheit der Wüste ist wirklich magisch, weil Gott aus ihr alles Überflüssige entfernt hat. Himmlisch ist ihre Stille, in der nur der Sandwind singt. Das lässt sich  nur schwer in Worte fassen, aber erleben kannst Du es: mit uns in der tunesischen Wüste.

Keine Kommentare:

Kommentar posten