Samstag, 7. September 2013

Countdown läuft für Wüstentour am 28. Oktober

Liebe Wüstenfans, Freunde und Freundinnen,

das nächste Kameltrekking in die Sahara nach Tunesien naht, sieben Reiselustige starten mit Mounir und mir am Montag, den 28. Oktober, also in den Herbstferien. 




Doch jetzt ist ein Platz frei geworden, weil eine von uns verletzungsbedingt nicht aufs Dromedar steigen kann... Ihr Flug wäre noch günstig zu haben. 364 Euro (alter Preis), im Moment liegt der Flug Stuttgart-Djerba bei knapp 500 Euro. Allerdings müsste man sich gaaaaanz schnell entscheiden, bis nächsten Freitag, den 13. September.

Für die Anmeldegebühr würde ich auch noch 50 Euro Rabatt geben, so dass zusätzlich zum Flug noch 100 Euro Anmeldung und 700 Euro fürs Trekking fällig wären.





Wie wär's ? Wer hat Zeit und Lust, dem rauen, kühlen, nebligen deutschen Herbst zu entfliehen und die warme Weite der Wüste in den hohen Sanddünen zu genießen, in einer kleinen, feinen Gruppe mit dem Angebot von Naturzeremonien inklusive !

Darüberhinaus gibt es noch 3 weitere Plätze zum Normaltarif.

Ein Vortreffen für Reisende und Interessierte findet nach Voranmeldung am Sonntag, den 6. Oktober um 15 Uhr in Ulm statt !


Telefon 0170-28 19 065 oder info@wuestenliebe.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten