Montag, 2. Januar 2012

Wüste im Frühling - das neue Licht begrüßen

Liebe(r) Wüstenfan,

Die Tage werden länger, das Licht lacht uns an und wir können den Frühling in der Wüste begrüßen. Mitte April  - so gut wie die letzte Chance für ein Kameltrekking vor der großen Hitze. Deshalb biete ich schleunigst eine Wochen-Tour von Freitag, dem 13. 4 bis Freitag, 20.4 mit Flug München-Djerba-München.


Die Klarheit und Weite des Sandmeeres verlockt uns, in die eigene Seelenlandschaft einzutauchen und das Wesentliche zu erspüren. Denn Gott hat - so sagen es die Beduinen - aus der Wüste alles Überflüssige entfernt. 




Wie klingt das für Dich ? Wenn es Dich anspricht oder neugierig macht, so melde Dich. Ich bin meistens per Handy erreichbar unter 0170-2819065 oder per Mail info@wuestenliebe.de Ich würde die Tour ab 3 Reisenden machen... Das Trekking kostet 700 Euro plus 150 Euro für meine Reiseleitung plus Flug ca 300 Euro.

Liebe Grüße
Anita 

Keine Kommentare:

Kommentar posten