Sonntag, 20. November 2011

Neues Jahr, neues Glück: Wüstentour am 2. Januar


Liebe Saharareiselustige und potenzielle Wüstenfans,
die nächste Tour starten wir unter dem Motto "Neues Jahr, neues Glück"  gleich am 2. Januartag. Unsere Karawane zählt aktuell neun Reisende, zwei Männer und sieben Frauen, plus mich als Reiseleiterin, fünf Beduinen und  12 Dromedare. Bei unserer Trekking-Tour wären noch 2 Plätzchen frei, vorausgesetzt es gibt noch Flüge nach Djerba...

Über Fasching bietet sich die nächste Gelegenheit ab 18.Februar 2012. Je nach Interesse dauert die Reise in die tunesische Sahara ein oder zwei Wochen.  Details siehe unter den Rubriken "REISEZEITEN" und "PREISE".

Übrigens: Noch vor Weihnachten, und zwar am Donnerstag 22. Dezember, bin ich zu Gast im freien Ulmer Radio "Free FM" ! In der Sendung "Plattform" darf ich zwischen 16 und 17 Uhr von der ewigen Verlockung der Wüste erzählen, Otl Aicher zitieren und "Desert Blues" erklingen lassen.
Free FM empfängt man im Ulmer Raum auf UKW 102,6 Mhz.

Herzliche Grüße
Anita

Keine Kommentare:

Kommentar posten